Hallo Düsseldorf.

Schön, dass ihr hier seid. Diese Seite ist unser Geschenk an Düsseldorf zu unserem 10jährigen Bestehen. Wir haben in dieser Zeit so viele tolle Menschen in der für uns schönsten Stadt der Welt kennen lernen dürfen. Menschen mit spannenden Geschichten, unglaublichen Lebenswendungen und unverrückbaren Werten. Helden des Alltags eben. Für uns machen diese Menschen unsere Stadt aus. Deshalb sind wir so stolz auf Düsseldorf. Deshalb leben und arbeiten wir hier so gerne.

Diese Seite ist eine Hommage an alle Düsseldorfer. Wir möchten euch besondere Menschen vorstellen, sie erzählen lassen. Zeigen was es heißt, in einer Welt voller Facebook-Blasen und rechten wie linken Populisten Haltung zu zeigen. Hier findet ihr nicht all die Promis, die täglich irgendwelche Klatschspalten füllen. Im Gegenteil. Viele Düsseldorfer werdet ihr erst hier kennenlernen.

Ihre Geschichten sollen euch unterhalten und im besten Fall zum Nachdenken und Diskutieren anregen. Perspektiven ändern, Horizonte erweitern, eigene Positionen hinterfragen. Mal werdet ihr die Menschen bewundern, mal ihre Ansichten abwegig finden. Aber immer werden es interessante Beiträge sein, die kurzweiligen Lese- und Denkstoff bieten.

Tut uns aber bitte einen Gefallen: Zeigt in Kommentaren stets Respekt, schreibt nichts, was ihr im Zweifel nicht auch über euch lesen mögt. Darauf werden wir achten. Und kommt uns nicht mit SEO-Optimierung oder ähnlichem. Darum geht es hier nicht. Es geht nicht um Traffic, hier wird nichts und niemand verkauft. Wir wollen keine Adressen sammeln und auch kein Geld mit dieser Seite verdienen. Diese Seite ist uns einfach ein großes Anliegen und ein kleiner Beitrag, den wir unserer Heimatstadt zurückgeben wollen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Denken. Und lasst uns gerne wissen, wie euch die Seite gefällt. Auch wenn ihr Düsseldorfer kennt, die unbedingt hierher gehören, gebt uns oder mir bitte einen Hinweis.

Herzlichst, euer VIERPARTNER – Team

Jörn Hüsgen
huesgen@vierpartner.de

VIERPARTNER, Agentur für Kommunikation, PR und Marketing
Herzogstraße 10a
40217 Düsseldorf
www.vierpartner.de

Deutsches Kundeninstitut (DKI)

Besuchen Sie bitte auch einmal unsere Schwestergesellschaft, das Deutsche Kundeninstitut (DKI) in Düsseldorf. Das DKI ist als Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf führender Anbieter von Mystery Shopping, Mystery Calling, Testkäufen etc.. Wer also einen unverfälschten Blick auf seine Service- oder Beratungsqualität haben möchte, der ist beim DKI genau richtig. Nicht nur in Düsseldorf oder Nordrhein-Westfalen, sondern im gesamten Bundesgebiet. Und auch hier arbeiten nur Kollegen, die Haltung zeigen!